Kreischorverband Paderborn e. V.

Hallo liebe Sangesschwestern und -Brüder,

zur Veranstaltung

 

Soziale Medien

Am 28.10.2023 von 13:30 Uhr - 16:30 Uhr

Im InVia Paderborn

Giersmauer 35

33098 Paderborn

 

laden wir euch herzlich ein. Als Dozentin konnten wir Frau Marion van der Wielen gewinnen.

Im Seminar soll es euch erste Einblicke bzw. Schritte vermitteln und Hilfe im Umgang mit Sozial Media bieten.

In zwei Blöcken geht um Fragen wie welche Netzwerke gibt es? Welche Plattform ist für meinen Chor die richtige? Wie lege ich einen Account an? Wie kann ich mich vernetzen? Welche Möglichkeiten bietet mir die Nutzung Sozial Media? Diese Fragen werden im Laufe des Seminars besprochen und beantwortet.

Wenn ihr bereits erste Kenntnisse im Umgang mit Facebook und Co. Gebt das kurz in eurer Anmeldung mit an. Unsere Dozentin bräuchte diese Informationen im Vorfeld damit sie sich besser vorbereiten.

Die verbindlichen Anmeldungen nehme ich gerne bis zum 14. Oktober 2023 per Mail entgegen.

 

Viele Grüße

Doris Weber

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang