Kreischorverband Paderborn e. V.

Richard Schleyer hatte bis zum letzten Jahr den Vorstandsvorsitz unseres Kreischorverbandes inne. Seine ruhige, offene und lebensbejahende Art werden wir schmerzlich vermissen. In unseren Gedanken und Gebeten sind wir bei seinen Angehörigen.

 

Wir haben uns erlaubt den Text der Trauerkarte einzufügen.

 

 

"Befiehl dem Herrn deinen Weg, vertrau ihm - er wird es fügen."  Psalm 37,5

Richard Schleyer

* 19.11.1952  + 26.06.2021

 

Ein zweites Leben wurde ihm  geschenkt und endet doch plötzlich und unerwartet. Gestorben ist er im Vertrauen auf den guten Gott in seinem Leben und in unserer Welt.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied

Maria Schleyer

Martin, Esther und Linda Stuckenbröker

Barbara Schleyer und Henry Korn

 

Nach der Eucharistiefeier im Kreis der Familie und engsten Freunde findet die Beisetzung am Freitag, den 2. Juli 2021 aum 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Salzkotten statt.

 

Anstelle zugedachter Blumengrüße freuen wir uns über eine Sende für den Verein "Selbsthilfe Organtransplantierter NRW e.V."

IBAN DE02 3345 0000 1024 0499 16

BIC WELADED1VEL

Trauerfall Schleyer

33154 Salzkotten, Westerhudestraße 38

Zum Seitenanfang